Sa. 01.09.: Spirit of Outpost im Exil
von am 27. August 2007 veröffentlicht in Exil, Locations, Party, Veranstaltungsart

Nun ja, wer dem guten alten Outpost hinterhertrauert, der sollte wohl hier hingehen. Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob das eine traurige Angelegenheit ist, dass es den Laden nicht mehr gibt, denn das war alles vor meiner Zeit.
Aber vielleicht ist das auch ein bißchen wie mit Hosen. Wer zieht heute noch wirklich gerne seine alten Schlaghosen an und fühlt sich dann irgendwie gut? Die selbiges tun sind hier sicher gut aufgehoben.

Ab 22 Uhr im Exil

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 01.09.: Spirit of Outpost im Exil"

  1. Klaus sagt:

    Und wer richtig traurig ist, der kann sich das Outpost-Logo auf sein Handy holen. Dann hat er eine schöne Erinnerung an die alten Zeiten. Und das ist sogar kostenlos.

  2. Rakete sagt:

    Also erst einmal heisst es outpost. und ja, es ist durchaus eine traurige angelegenheit.

  3. John K. Doe sagt:

    ich habe in outpost mal ROSE TATTOO gesehen. großartige band. der mischer bekam an dem abend auf die fresse von einem der großkotzigen roadies der band. asoziale aktion – band war trotzdem prinziepell gut. war outpost nicht auch jeanette biedermanns übungsbühne?! sonst hatte ich mit outpost nix am hut.

    😉

  4. Klaus sagt:

    Hast du das logo auf deinem handy?

  5. John K. Doe sagt:

    leider nicht! obwohl das absolut notwendig wäre!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.