Fr. 17.08.: Powerdance in der Musa
von am 12. August 2007 veröffentlicht in Musa, Party, Veranstaltungsart

Whooohaaaa – POWERDANCE!!!! Powerdance in der Musa. Ob diesmal wieder rauchfrei?! Powerdance, dass klingt nach sich schlängelnden Körpern, nach Schweiß, vielleicht auch Blut. Powerdance klingt, ja, ich weiß auch nicht. Hoffentlich ist es dort nicht so, wie auf meinen Schulfeten früher. Da saßen sich Männlein und Weiblein, von der Last der Pubertät durchtränkt, auf Stuhlreihen gegenüber. Die Mädchen kicherten, und ich hatte ne Scheißangst davor, dass mich irgendwer zum Tanzen auffordert. Da es bereits früher an Attraktivität gemangelt hat, wurde das auch nichts. Ich wurde dann Punk. Hat auch nicht geschadet!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.