Sa. 07.07.: Sommerfest im Kabale
von am 2. Juli 2007 veröffentlicht in Kabale, Konzert, Party, Tipp!

An diesem magischen Datum geht es rund im Kabale. Ja, im Kabale! Das ist der Laden dessen Monatsflyer immer so witzige Mottos haben. Und das Sommerfest ist auch diesmal wieder ein richtiges Fest.

Denn: es gibt neben vielen vielen Gästen auch jede Menge Speis und Trank und Karaoke, und als i-Tüpfelchen Kinderbespaßung, Musik aus der Konserve zum Wackeln und zwei schöne Live-Acts. Die Göttinger Femo Core-Band Slux wird sich genauso die Ehre geben wie der Tante Renate. Da wird der Rest der Stadt wohl wie ausgestorben sein…

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Sa. 07.07.: Sommerfest im Kabale"

  1. Rakete sagt:

    ich zietiere mal aus dem aktuellen diggla den genauen zeitablauf 😉

    Um 16 Uhr beginnt das Programm mit Attraktionen für Kinder. Ab 18 Uhr ist Happy Hour und ein DJ legt im Garten „eher so chillige“ Musik auf. Ab 21 Uhr spielen im Lumiere Der Tante Renate und die Göttinger Band Slux, im Anschluß gibt es noch Karaoke und eine große Party.

  2. fabbal sagt:

    oh oh
    auf die tante freu ich mich sehr
    leider hab ich noch nicht ganz verstanden wie ich jetzt mit meinen neuerworbenen fähigkeiten was machen kann!
    scheiße

  3. Alina sagt:

    Na, das war doch mal ein feines Fest (trotz Regen). So waren wenigstens Konzert, Karaoke und Dancefloor bis es hell wurde voll.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.