Sa. 16.06.: Jukebox Explosion im JT Keller
von am 11. Juni 2007 veröffentlicht in JT-Keller, Party

Samstag ist Jukebox Explosion. Wenn man da jeden Monat eine Ankündigung drüber schreibt, fällt einem auf, dass das eigentlich jedes Mal das gleiche ist: Machine und Mr. Stringer spielen
indie, trashpop, emo, bastard und surfbeat. Was ja nichts schlechtes ist, denn angesichts des Erfolges der Party scheint es jedes Mal gleich gut zu sein und nicht etwa gleich langweilig. Dieses Mal gibt es aber doch etwas, was anders ist, nämlich die neuen Singles von den Editors (Ui!), Biffy Clyro (Uiuiui!), Interpol (Oho!), den White Stripes und der musikalischen Einbahnstraße (keine Wendemöglichkeit!) The Used. Auf dem zweiten Floor, wo wie immer der Klub Karacho seinen Platz findet, ist dieses Mal auch etwas anders als wie sonst immer: anlässlich der Trennung der bedeutungsvollen Band Blumfeld gibt’s hier ein Bye Bye Blumfeld Special!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.