Sa. 21.04.: Jukebox Explosion + Monsters Party!
von am 16. April 2007 veröffentlicht in JT-Keller, Party

Es ist wieder einmal Zeit für die monatliche Jukebox Explosion. Am Samstag findet sich die Indieschickeria zum Sehen, Gesehenwerden und Tanzen im Keller des Jungen Theaters ein. Ergänzt wird die Party dieses mal von niemand geringerem als: uns. Die Monsters of Göttingen präsentieren:

Tanz das Stadtmagazin! Die Monsters of Göttingen, jene die seit einigen Monaten bemühen, die Stadt um ein anspruchsvolles Onlinemedium zu bereichern, schmeissen nun eine latent verspätete Releaseparty. Auf dem zweiten Floor der Jukebox Explosion (richtig, hinten bei den Klos!) im JT Keller sorgt das Who is who (für viele im Sinne von „Hä? Wer?“) an Göttinger Underground DJs für eine illustere Mischung aus Indie, Elektropunk & Ähnlichem, um die tanzlustigen Gästen bei Laune zu halten. Was gut werden muss und ungefähr genau so aussehen wird:

Mog Party 3 – MyVideo

Bis 12 Uhr kostet der Eintritt 3 Euro, danach 4 Euro. Also am Besten früh kommen ist angesagt!
Musikwünsche können in den Kommentaren abgegeben werden.

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 21.04.: Jukebox Explosion + Monsters Party!"

  1. Fernseherin sagt:

    Lasst Johnny K. bloss nicht diesen Clip sehen…

  2. blubb sagt:

    coole sache… guenstig isses zwar nicht aber naja…

  3. lila sagt:

    manchmal kann es sooo lustig sein, leuten dabei zuzuschauen, wie sie sich zum horst machen! 🙂

  4. Fernseherin sagt:

    Krass, es sah echt genau so aus, wie in dem Clip…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.