von am 26. März 2007 veröffentlicht in Editoral

Diese Woche ist alles ein wenig ruhiger als in der letzten, aber ein paar Highlights haben wir trotzdem für euch. Am Mittwoch etwa spielen Some & Support im JT-Keller. Damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst, haben wir uns die Some-EP mal angehört. Freitag ist Partytime und wir können uns entscheiden zwischen der Geburtstagsparty beim Weekender und der Indie-Pop-Clash Party im Theaterkeller. Und wer vor der Party noch was machen möchte, kann gerne noch zur Impro-Show im Lumiere gehen. Samstag gibt’s dann wieder Live-Mucke, diesmal von Tex aus Berlin, die zusammen mit Zoe Vox im Cafe Kreuzberg auftreten. Wer Musik nich nur live hören möchte, sondern auch mal Hintergründe beleuchtet haben will, dem sei noch einmal die Brothers Keepers-Verfilmung „Yes I Am“ empfohlen.

Und um neben all der Kultur die politische Berichterstattung nicht aus den Augen zu verlieren haben wir uns mal angeschaut, wie sich die Göttinger Presse so um ihre Berichterstattungspflichten kümmert – sprich wie sie so über Demonstrationen berichtet – oder halt auch nicht.

Alles in allem also für alle was dabei. Und ebendrum wünscht euch das MOG-Team eine ereignisreiche Woche!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.