von am 13. März 2007 veröffentlicht in Editoral

Diese Woche gibt es in Göttingen nicht ganz so viel Programm wie letzte Woche (Aktionswoche zum Weltfrauentag, ihr erinnert euch?), ein paar Veranstaltungen wollen wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Zudem flatterte kürzlich die gute Nachricht in unsere Redaktion, daß der Nörgelbuff wiederaufersteht, aber lest selbst. Außerdem hat das Antifee Festival die ersten Bandnamen bekannt gegeben und das Lineup der Night of the Clubs im April steht jetzt auch fest. Eine Woche im Zeichen der Kultur also. Kommentiert doch mal diese ganzen frohen Kunden. Guten Tag!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.