Mi. 31.01.: Info-Veranstaltung zum Bleiberecht
von am 29. Januar 2007 veröffentlicht in Haus der Kulturen, Vortrag

Seit vielen Tagen gibt es – von einer kritischen Öffentlichkeit auch durchaus wahrgenommen – Bleiberechtskämpfe auch in Göttingen. Seit Jahren kämpfen Flüchtlinge und MigrantInnen für ein dauerhaftes Bleiberecht in Deutschland. Im November 2006 wurden nun durch einen Beschluss der Innenminister die Bleiberechtsregelungen verschärft – was viele Flüchtlinge vor existentielle Probleme stellt . Bei dieser Veranstaltung des AK Asyl soll über die Inhalte der Bleiberechtsregelung sowie weitere, in Planung befindliche Veränderungen informiert werden.Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet im „Haus der Kulturen“ statt. Das liegt im Hagenweg 2e, direkt hinter der Musa.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.