Do. 14.12.: Konzertmarathon mit Turbostaat, Muff und den Testiclelators
von am 11. Dezember 2006 veröffentlicht in Exil, JuZI, Konzert, Rodeo Bar

Die Qual der Wahl zwischen gleich drei Konzerten hat man an diesem Donnerstag in Göttingen. Ganz klar angeführt wird das Feld von den Husumern Turbostaat, die ’ne Menge anspruchsvollen Punkrock mit deutschem Gesang im Gepäck haben (vgl. unser aktuelles Interview mit Turbo Tobi). Des weiteren gibt es im Exil Bandrotation mit IO und Muff. Während Muff ebenfalls Punkrock machen, sehen sich IO „irgendwo zwischen Rammstein, Nirvana, Living Color und No Doubt“ – da passt weder der Arsch auf den Eimer noch hört sich das in irgend einer Weise empfehlenswert an. Last but not Least geben die Northeimer Testiclelators ein Konzert in der Rodeo Bar, was bestimmt gemütlich wird: wegen der schnuckeligen Bar und der Musik im Stile von Sublime.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Do. 14.12.: Konzertmarathon mit Turbostaat, Muff und den Testiclelators"

  1. turbostaat sagt:

    TURBOSTAAT! ist doch klar.

  2. Rakete sagt:

    also ich muss ja sagen, dass die fülle des raumes mir komplett den genuss des konzertes versaut hat 🙁

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.