Sa. 1.12.: Record Release Show von und mit the blue screen of death und ABEST im Juzi
von am 25. November 2012 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Party, Termine

Was lange währt wird endlich gut. Die seit Jahren angekündigte Platte der Blauen Schirmchen ist endlich Realität. Das früher in Kassel und heute in Hamburg ansässige Independent-Label Sounds of Subterrania macht’s möglich. SoT ist für seine ausgefallenen Releases bekannt, man darf also gespannt sein, wie der Tonträger diesmal verpackt ist. Ein Spezialgast ist auch noch angekündigt, und zwar die gleilen ABEST aus Göttingen – und, dass es früher losgeht als üblich.

Ab 21:00 Uhr

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 1.12.: Record Release Show von und mit the blue screen of death und ABEST im Juzi"

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.