Sa. 9.6.: Hoffest bei Möbelino
von am 3. Juni 2012 veröffentlicht in Konzert, Termine

Möbelino ist nicht nur irgendein Gebrauchtmöbelladen und -logistiker in Göttingen. Der äußerst Subkultur-freundliche Betrieb ist vielen schon begegnet: Jede_r kennt irgendwen, die oder der dort arbeitet. In vielen WGs stehen Möbelstücke, die durch den Betrieb von Möbelino gegangen sind. Und bei Veranstaltungen und Festivals, bei Seminarraumbesetzungen oder Bildungsstreik-Veranstaltungen haben viele vielleicht ohne es zu wissen bereits auf Polstermöbeln gesessen, die unkompliziert von Möbelino gekommen sind.

Berühmt-berüchtigt sind auch die Lagerstätten von Möbelino. Es heißt, dass dort möglicherweise sogar irgendwo das Bernsteinzimmer eingelagert ist, nur dass etwas unklar ist, was man vorher ausräumen muss, um es zu finden.

Hier verbindet jetzt Möbelino einen kleinen Befreiungsschlag mit einem schönen familienfreundlichen und unterhaltsamen Fest: Den ganzen Samstag lang wird dort ein Hoffest veranstaltet.

Angekündigt sind ein Flohmarkt, eine Bücheraktion, ein offenes Lager (!) und eine einmalige Gelegenheit für Menschen, die noch Ausstattungswünsche bei der Gelegenheit realisieren wollen: Kostenlose Auslieferung am Samstag bis 20 Uhr!

Es gibt Essen und Getränke, Unterhaltung am Glücksrad, Spaß mit einer Hüpfburg und Musik mit Live-Bands. Dazu angekündigt sind Sidata, Ohnegrimm, Hank and Frank, Anjana & Friends und weitere.

Der benachbarte Kfz-Meisterbetrieb Arik ist mit im Boot und stellt Fläche bereit.

Das Fest läuft den ganzen Samstag lang, ab 9 Uhr. Bei Möbelino in der Groner Landstr. 48.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.