Sa. 28.1. : B.N.I. und Niedertracht im JuZI-Keller
von am 23. Januar 2012 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Termine

Klick mich! Am Samstag, den 28. Januar lädt die Konzertgruppe Peter Krustig mal wieder ein zum Tanz im Ballsaal des JuZI*. B.N.I. aus Malta spielen melodischen Punkrock. Die Band wurde 1993 gegründet und dürfte damit eine der ältesten noch aktiven maltesischen Punk-Bands sein; die Musik kann mich jedoch nur bedingt begeistern. Als Support wurden Niedertracht aus Warburg eingeladen, die mit altbewährtem asseligen Rumpeldeutschpunk und den passenden Texten auftrumpfen können.

Los geht es (frühestens) zwischen 22:00 und 23:00 im JuZI.

[*EDIT: Ursprünglich wurde das Konzert fälschlicherweise als Kellerkonzert angekündigt. Das Konzert findet jedoch regulär im JuZI-Ballsaal statt.]

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.