So. 25.09.: Poetry Slam im ThOP
von am 19. September 2011 veröffentlicht in Lesung, Termine, Theateraufführung, Universität

Es ist wieder einmal Poetry Slam im Theater im OP. Das gehört ja bereits zu den kulturellen Institutionen Göttingens, so dass man gar nicht mehr groß erklären muss, was das überhaupt ist. Auf der Bühne sind dieses mal als „Featured Poets“ Dalibor & Telhaim (aus Frankfurt a.M.), im Wettbewerb dann Daniel Hoth (Berlin), Sarah Bosetti (Berlin), Florian Cieslik (Frankfurt a.M.) und Dominique Macri (Darmstadt).

Los geht es am Sonntag, 25. September, ab ca. 20:15 Uhr im ThOP (Käte-Hamburger-Weg 3). Einlass ist bereits ab 19:30 Uhr – und es ist empfohlen, auch früh da zu sein. Denn Karten gibt es nur an der Abendkasse (5 Euro)!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.