Do. 31.03.: „Tanz in den Verfall“ mit Ausstellungseröffnung und Namenscontest im Vertigo
von am 25. März 2011 veröffentlicht in Diskussion, Party, Termine

Der neue AstA hat seine Arbeit aufgenommen und sich der Wiederbelebung des (Noch-)Vertigo angenommen. Ob danach bei uns je wieder eine Veranstaltung im Vertigo angekündigt werden wird? Wir werden sehen. Nun ja hier die Premiere einer erstmaligen Monstersankündigung fürs Vertigo:

„Tanz in den Verfall“ mit Ausstellungseröffnung und Namenscontest

Wann: 31.3 ab 20:00 Uhr
Wo: Im noch Vertigo (Rückseite des VG)

Was: Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens! Die erste Party im neuen*alten Vertigo von den Guten;)!
Tanz in den Verfall mit einer Ausstellungseröffnung „Altlasten“ und Vertigo-Namens/verschönerungs-contest ab 20Uhr und Tanzmusik mit Jazz, Elektronika und Trash ab 22.30Uhr im noch-Vertigo (Verfügungsgebäude Zentralcampus)

Eintritt: 99Cent

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.