Sa. 06.02.: Gypsy Juice im Nörgelbuff
von am 31. Januar 2010 veröffentlicht in Nörgelbuff, Party, Termine

Laut Homepage ist die Party mit Gypsy, Polka, Reggae, Oriental und Ska mit DJ Ringo auch außerhalb von Göttingen auf Erfolgstour. Wem sich beim Stichwort „Weltmusik“ nicht gleich die Nackenhaare sträuben, sollte mal einen Blick riskieren.

Beginn ist 22 Uhr

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 06.02.: Gypsy Juice im Nörgelbuff"

  1. tom fancy sagt:

    gibt es auch humppa?

  2. Kokain sagt:

    Kann ich nicht sagen aber die Chancen sind glaub ich ganz gut 🙂

  3. Kokain sagt:

    Gab es jetzt eigentlich Humppa?

  4. tom fancy sagt:

    muss gestehen ich war den abend dann doch nicht in der stadt – aber am 17.4. gehts nach hangover, das wird ein spaß…humppa für alle

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.