Sa. 19.12.: Plattentechtonik in der Diva Lounge
von am 14. Dezember 2009 veröffentlicht in Party, Termine

Elektronische Tanzmusik auf einer Kellerparty für den etwas gehobenen Geschmack. Schon länger eine Art Geheimtipp. Obwohl – ist eigentlich gar nicht geheim. Steht ja sogar bei Monsters of Göttingen regelmäßig im Terminplan. Sellout-Vorwürfe bitte gleich hier posten!

Ab 23:00 Uhr

Artikel teilen

6 Kommentare auf "Sa. 19.12.: Plattentechtonik in der Diva Lounge"

  1. kein witz sagt:

    und am sonntag nachmittag glüht der wieder.

  2. lampe sagt:

    SELLOUT! monsters verkommt zum savoy-gänger magazin! ihr seid nicht mehr besser als golloci! gut so?

    ansonsten ist das ne gaanz tolle party immer…

  3. e.r. sagt:

    @fernseherin: was ist bitte „gehobener geschmack“? 🙂

  4. John K. Doe sagt:

    @e.r.:
    damit ist ist zweifelsohne mein geschmack gemeint. und ich geh da nich hin….

  5. Fernseherin sagt:

    @ e.r.: Konsum- und Stilpräferenzen, die sich nur durch eine ausreichend große Menge an Privatvermögen (Geld) realisieren lassen. So in etwa.

  6. Free ya sagt:

    divalounge + die mukke kann man inne tonne kloppen!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.