Fr. 03.07.: Das Rote Sofa – Die Ramsch- und Literaturfusion aus Kiel zu Gast im T-Keller
von am 28. Juni 2009 veröffentlicht in Lesung, Termine, Theaterkeller


Das Rote Sofa: „Schund – was anderen billig, ist uns nur recht“
Lassiter – der härteste Mann des Wilden Westen
Zu Gast: Die Ramsch und Literatur Fusion aus Kiel feat.: Nils Aulike, Stephanie ferkel und DJ Mayhem deluxe.

Die Ramsch- und Literaturfusion aus Kiel macht sich erneut auf den beschwerlichen Weg nach Göttingen und lädt zu einem staubig-amüsanten Abend mit harten Männern, doppelläufigen Schrotflinten und Feuerwasser ein. Cowboys und Indianer, garniert mit einem Schuss Weisheit der Groschenhefte.

„als er zur seite schaute, sah er sein girl auf dem boden liegen. die revolverschwinger hatten sie gefesselt, doch sonst schien ihr nichts passiert zu sein. er sah die hoffnung in den augen der jungen frau aufglimmen, doch angesichts seiner situation wußte er nicht, ob sie berechtigt war. angesichts der männer, die hinter ihm standen, würde es ihm wohl schwer fallen, northway und seinen kumpanen einzuheizen.“

Wird der Held den Fängen seines Erzfeindes Sidney Blood entkommen? Und: welche Rolle spielt Lassiter beim Sturz des mexikanischen Diktators Porfirio Diaz? Antworten auf all das und mehr sowie einen tiefgründigen Blick hinter die Fassaden des Wilden Westens gibt es am 3. Juli im Göttinger Theaterkeller.

um 20h

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.