Fr. 22.08.: Auslosung für den Antifa Cup ´08 im T-Keller
von am 17. August 2008 veröffentlicht in Termine, Theaterkeller, Tipp!


um 20h im T-Keller

>>> was soll man dazu noch sagen!?

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Fr. 22.08.: Auslosung für den Antifa Cup ´08 im T-Keller"

  1. John K. Doe sagt:

    machen die das auch mit so einer glasschale und kugeln zum aufschrauben? warum gibt es eigentlich kein MoG-team bei dem ich nicht mitmachen will?!

  2. rudi armando völler sagt:

    zum glück war die auslosung dann doch noch ok…nachdem sich nach über ner halben std. ca 8 leute eingefunden hatten (16 teams sind angemeldet) wurde die öde atmosphäre zum glück durch das auftauchen einer astreinen lottofee aufgelockert, die neben flotten sprüchen auch noch ein gewissens händchen für die richtigen lose hatte…

    entgegen der wettervorhersage siehts ja nach gutem wetter aus, das wird also bestimmt ganz gut…viel spass allen teilnehmerInnen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.