Mo. 19.05.: Control im UniKino
von am 14. Mai 2008 veröffentlicht in Filmvorführung, Locations, Termine, Tipp!, Universität, Veranstaltungsart

Der mit mehreren Auszeichnungen dekorierte Film über den 1980 verstorbenen Sänger Ian Curtis der Band Joy Divison wurde hier bereits ausführlicher beschrieben. Wer es nicht geschafft hat rechtzeitig ins Lumiere zu kommen kann jetzt Control im UniKino sehen. Der Film läuft im Originalton mit Untertiteln am Montag um 19.30 Uhr im ZentralenHörsaalGebäude (ZHG), Raum 011. Der Eintritt kostet 2 Euro.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Mo. 19.05.: Control im UniKino"

  1. Moped sagt:

    Da meine Verabredung kurzfristig abgesagt hat, würde ich mich freuen wenn sich jemand den Film mit mir gemeinsam ansehen würde. Wir könnten uns um 19.25 treffen, du erkennst mich am lachsfarbenen Cord-Sacko und der Rose im Knopfloch. Ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.