Fr. 02.05.: Der dicke Polizist im Juzi
von am 27. April 2008 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Locations, Termine, Tipp!, Veranstaltungsart

Der dicke Polizist! Was für ein unglaublich schlechter Bandname. Eine Deutschpunkband aus der schönen Ecke Köln/Koblenz. Mitsingfaktor ist hoch, Anspruch kann ich nicht wirklich entdecken. Reisst mich keine Sekunde mit, wette aber, dass das Ganze mit viel Alkohol und Party bestens funktionieren wird. Besonders an einem Freitag. Im Juzi!

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Fr. 02.05.: Der dicke Polizist im Juzi"

  1. FuckFX sagt:

    Weitere Bands:

    – Frühjahrspogo
    – FuckFX

  2. FuckFX sagt:

    aus Herzberg werden für Euch den Abend eröffnen und der Name ist Programm. Wird ein lustiger Punkrock-Abend. spielen Ihr letztes Cover-Konzert. Ein letztes Mal gibt es die Möglichkeit, den Hammer-Songs von Knochenfabrik, NOFX, Pascow, Zaunpfahl und co. zu lauschen. Für Trank und Spiel ist gesorgt. (damals: Der dicke Polizist). 15 Jahre Punkrock versprechen jede Menge Fun!D A N K E!Bringt gute Laune mit und dann wird das eine feine Feierei!

  3. miesmuschel sagt:

    jedes fuckfx konzert ist eins zuviel

  4. Daniel sagt:

    Wenn uns jeder mögen würde, wäre es ja auch total langweilig. Wir sehen uns heute Abend, 0 Uhr auf´m Parkplatz hinterm JuzI. Ich habe eine weiße Rose dabei und stinke nach Bier.

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.