Sa. 05.04.: wake up! part X in der Rodeobar
von am 30. März 2008 veröffentlicht in Party, Rodeo Bar, Termine

Passend zum Frühlingserwachen draußen in der Natur und als Konkurrenz zum electro riot an diesem Samstag im einsB, findet an diesem Samstag wieder einmal der wake up! club in der Rodeobar statt.

DJs sind dieses Mal Marc Depulse, Patrick Börsch, Daniel Rey und Timo Jahns.

Hörproben und erste Eindrücke gibt es hier: www.myspace.com/wakeupclub

Einziger Haken an der ganzen Sache: Man braucht eins von diesen schicken, hochglänzenden, dunkellilafarbenen Kärtchen (die dorfdisco hier als beste in Göttingen im Umlauf befindliche Werbung pries, die Farbe jedoch erstaunlicherweise als „blau-metallik“ benannte…), um reingelassen zu werden – „Einlass nur mit dieser Karte“.

Na, dann haltet doch mal Ausschau in den nächsten Tagen…

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 05.04.: wake up! part X in der Rodeobar"

  1. irrgärtnerin sagt:

    he, ich dachte, wir streiten uns jetzt (natürlich völlig unkonstruktiv) über die farbe!?

  2. A.M.P. sagt:

    Dann steig ich mal ein und sage die V.I.P.-Karte ist lila nicht blau. So jetzt seid ihr dran.

  3. irrgärtnerin sagt:

    meine meinung: eindeutig DUNKELLILA! (siehe oben)

  4. partyalarm sagt:

    pro dunkellila ! obwohl „blau metallik“ für andere sachen auch ganz schick wäre

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.