Sa. 01. 03.: Scratchiatella in der Rodeobar
von am 25. Februar 2008 veröffentlicht in Rodeo Bar, Termine

Unter dem Motto „Ein Einkaufswagen voller Platten“ findet einmal wieder Scratchiatella in der Rodeobar statt. Das ist sozusagen mein persönlicher Wunschtraum: Ein Einkaufswagen voller Platten. Dazu kann man ja äußerst gut Cocktails trinken. Man sagt sich, in der Rodeobar gibt es die besten Cocktails der Stadt. Also hin da!

Rodeobar, 21.00Uhr

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 01. 03.: Scratchiatella in der Rodeobar"

  1. prosecco partisan sagt:

    das mit den cocktails kann ich nur bestätigen!
    die rodeobar ist immer ein besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.