Sa. 29.09.: Konzert mit Socorro und Longing for tomorrow im Café Kreuzberg
von am 24. September 2007 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Termine, Tipp!

Da sind ein paar Jungs, alle Anfang 20. Sie tragen Metalshirts und schlechte Frisuren. Sie machen Musik. Sie fühlen sich rebellisch. Dass das ganze „Produkt“, ist glaube ich die passende Bezeichnung, dann doch eher peinlich ist, kann man vielleicht aufs Alter schieben. Das macht es aber immer noch nicht besser. Deutsch-englischer Wechselgesang. Texte, wie mit Kajalstift ins Tagebuch geschrieben.
Image Hosted by ImageShack.us
Auf der Homepage der band heißt es:
„Dieses Gewitter aus Aggressivität, Sehnsucht und gleichzeitiger inniger Ruhe grollt bei jedem Konzert, der im Durchschnitt 21-jährigen. Screamo gepaart mit Newschool Hardcore-Elementen und Songs die weiterleben. Geschrei gegen Gesang. Deutsche und englische Worte, die Aussagekraft besitzen und eben nicht schon tausendmal durch unsere Radioboxen gepresst wurden.“

Das Phänomen hingegen ist hinlänglich bekannt. Da wird Zeit investiert und Geld. Es wird sich der Arsch abgetourt. Man spielt sogar in der Gesamtschule in Geilenkirchen. Scheiß drauf. Eine Platte folgt auf die nächste. Merch ist natürlich auch zu haben.

Und dann schreibt man folgendes auf seine Homepage:

„So teilten LONGING FOR TOMORROW sich u.a. Bühnen mit SAOSIN (US), AIDEN (US), SAY ANYTHING (US), IGNITE (US), HATESPHERE (DK), CALIBAN, NEAERA, FIRE IN THE ATTIC, DEATH BEFORE DISCO (BE), A CASE OF GRENADA, CALLEJÓN, TAGTRAUM, DISTANCE IN EMBRACE, THE MAPLE ROOM (BE), KILL.KIM.NOVAK, MAROON, ITCHY POOPZKID, GODS OF BLITZ.“
Und zwar zweisprachig, für das internationale Publikum!
Achja.

Ausserdem spielen noch die süßen Jungs von Socorro, die nicht soviel verkehrt machen. Geiles Brett mit Emokante. Die muss man einfach gern haben. Sie nehmen sich nämlich selbst nicht allzu ernst und das macht sie äußerst charmant. Und nebenbei haben sie ein paar arschcoole Songs und einen coolen Sound. Da kann man ganz gut abfeiern.

Für mich heißt es jetzt überlegen: Hingehen? Nicht hingehen. Hingehen? Nicht hingehen……hhhmmm

Artikel teilen

45 Kommentare auf "Sa. 29.09.: Konzert mit Socorro und Longing for tomorrow im Café Kreuzberg"

  1. John K. Doe sagt:

    diese art bandinfos kann ich nicht mehr sehen. es ist so scheißegal mit welchen anderen schlechten bands irgendwer die bühne geteilt hat.

    p.s.: mit kajal ins tagebuch geschrieben…ich bin neidisch das mir diese formulierung noch nicht eingefallen ist.

  2. miesmuschel sagt:

    ich weiss nich was du hast – sind doch alles tolle bands – dont hate ! 😉

  3. fabbal sagt:

    schade, dass es nicht hatecore ist dann hätte ich ne gute erwiderung.

  4. John K. Doe sagt:

    @miese
    hahahahahahaha, MAROON, ITCHY POOPZKID – mit den beiden kann man echt nix falsch machen.
    ein paar coole sind dabei….nur das sagt eben nichts über die band an sich aus. ich finde das immer wieder drollig.

    ps: [autokenner-content] socorro können was. kommen aus wolfsburg zum teil und sollten deshalb konsequent sein und sich scirocco nennen!

  5. miesmuschel sagt:

    also mein comment triffte eigentlich vor sarkasmus 🙂

  6. miesmuschel sagt:

    alsoooooooooooo ich hab mir das mal angetan und bin echt positiv über den sound im kreuzberg überrascht gewesen – das ging diesmal sogar – socorro hatten dazu einen wirklich guten auftritt – blood sweat and tears wurden geboten und der mitgereiste gröllenden mob aus wolfsburg feierte sich dazu selbst euphorisch – unterm strich gibts dafür ein: ganz nett

  7. John K. Doe sagt:

    klaro alter, habe den sarkasmus doch nur aufgefangen und mich besonders an maroon erfreut, die im übrigen immer wieder vor die kameras irgendwelcher bescheuerter frühstücksmagazine gezogen werden, wenn es um straight edge geht. womit sicher eine neue vorurteilbeladene diskussion starten könnte a la punk, hehehehehe.
    war für konzert zu müde….ärgerlich…

  8. miesmuschel sagt:

    apropos ärgerlich – da waren ja auch noch longing for tomorrow – ich bins einfach leid – aber sry, sowas muss einfach nicht sein – ihr seit ein paar gute freunde und wollt musik machen? ok dann bleibt aber bitte damit im keller euerer eltern – müsst ihr unbedingt auftreten?! und warum überhaupt – ganz offensichtlich ist euch der eigentliche kontkat mit anderen menschen via bühne publikum sowieso eher unangenehm und führt zu hilflosen möchtegern getue und affektiertem entertainer gehampel – will sagen wenn ihr dran spass habt fein – aber tut wenigstens nicht so als ob deswegen der scheiss jemanden anderen interessieren müsste – siehe wir haben mal um 14 uhr auf einem 2 tagesfestival mit IGNITE (US), HATESPHERE (DK), CALIBAN, FIRE IN THE ATTIC, MAROON, ect ect gespielt und müssen sowas immernoch vor uns herschieben – ganz oben auf die homepage pinen und alle! den eingeschweissten backstage pass am carabiner am gürtel tragen *kotz*

  9. unwichtig. sagt:

    longing for tomorrow haben durchaus potenzial und wer die beiden alben kennt weiß das auch.
    nehmt einfach mal eure scheuklappen ab.

  10. John K. Doe sagt:

    naja, ist ne frage was man für potenzial hält. das hat im übrigen mit scheuklappen nichts zu tun. hätten wir solche, dann würden wir die band für eine außergewöhnliche musikalische innovation halten. nun haben wir eben keine scheuklappen und zumindest ich frage mich nun welches potenzial hier vorhanden sein soll?! potenzial eine weitere sing-blök-sing-kapelle, mit etwas melodie und etwas anderem, was gerne als „emo“ bezeichnet wird? das ist ein derartig ausgelutschter stil, der mir einfach keinen spaß mehr macht. das ist so zur beliebigkeit geworden, dass in der masse potenzial kaum mehr erkennbar ist. das ist schade, auch wenn den bands selbst so ein konzept spaß machen mag. mich stört einfach der aspekt der wiederkäuerei, dieser sich immer weniger unterscheidenden bands. ich meine longing for tomorrow zeichnen sich einfach nicht ab. das was sie machen, machen sie wahrscheinlich ganz gut – aber gleicht den anderen eiern bis zur langweile. allein die artworks – ein gutes artwork hat wiedererkennungswert ohne bandnamen. wenn ich platten dieses genres gegeneinander halte, dann kommt es mir vor indentische mondrian-kopien anzusehen. und dann kommt eben dazu, jedenfalls mir geht es so, das mich der gesamtauftritt nervt – diesen halbseidenen anbiedernden musik-business-ton indem man mit völlig irrelevanten fakten glänzt?! ich kanns nur wiederholen, was hilft es mir wenn ich weiß, die band hat mit maroon oder andrea bocelli gespielt?!

  11. miesmuschel sagt:

    musikalisches potential kannst du ja sicher nicht meinen – das war echt alles schon mal da, nicht nur einmal und in besser – das potential auch die nächsten 5 jahre mittelmässige grössere lokale veranstaltungen (stadtfest in northeim? ) „zu rocken“ haben sie sicher – viel spass dabei – ich widme mich derweil wieder meinem malen nach zahlen bild und erfreue mich meines künstlerischen potentials – ah und danach erzähl ich das meinen 10000 myspace freundinnen – das wird supi ….

  12. fabbal sagt:

    ihr seid aber knuffig 🙂

  13. unwichtig. sagt:

    ich finde dass das artwork der „neuen“ longing fot tomorrow-platte durchaus wiedererkennungswert hat. außerdem was hat das artwork den mit den musikalischen qualitäten zu tun?
    bilinguale texte hat außerdem nicht längst jede band dieses genrés.
    ich bestreite auch nicht, dass es solche musik schon gibt, kill kim novak haben schon was schon vorgelegt, aber trotzdem. longing for tomorrow sind eine der besten bands die der deutsche emo/(new)screamo markt momentan zu bieten hat.
    es wird immer wieder bands geben, die sich gleich anhören, das heißt aber nicht, das man sie deswegen herabstufen muss oder ähnliches.

  14. John K. Doe sagt:

    nö – aber ich finde andere bands dieses genres eben trotzdem durchaus bis weitaus besser. so einfach ist das.

  15. unwichtig. sagt:

    ist doch gut, die geschmäcker sind halt verschieden. der eine mag das, der andere das.

  16. miesmuschel sagt:

    was is den nun new-screamo schon wieder ?

  17. John K. Doe sagt:

    hahahaha, das ist mir garnicht aufgefallen?! ja, was ist das denn nun schon wieder?! quasi new-new-screamo, dass ist ja fast new-school-old-school-new-school, hehehehe.

  18. miesmuschel sagt:

    rofl – aber um mich auch mal etwas positionieren – eine screamkapelle dich ich z.b. gern mag kann mensch sich hier an hören: http://www.myspace.com/dmacabre

    und da kannste mir erzählen was du willst – das is noch ma en andere hausnummer und es hat da noch eine ganze menge anderer guter bands

  19. unwichtig. sagt:

    danse macabre sind ohne frage auch eine der besseren bands, ich selber besitze auch synkopenleben, nein danke. kill kim novak sind aber auch nicht zu verachten.

  20. John K. Doe sagt:

    hey sven,

    ich bin zwar nicht der poster – aber hast du dir die bisherigen comments mal spasseshalber durchgelesen? und noch eine ganz grundsätzliche fragestellung. sven, soweit mir bekannt ist, sind zeitreisen noch, ich betone NOCH, nicht möglich. ich kenne die situation von klaus zu gut. man muss eben eine ankündigung schreiben und weil die technik eben leider noch nicht weit genug ist, muss man auf einen vorhergehenden konzertbesuch dann verzichten und sich auf das mehr oder weniger peinliche infomaterial von bands stützen.
    und noch eine winzige kleinigkeit? öhm…..“emo“-was-weiß-ich-was-white-belt-middleclass-hardcore vergleichst du mit schrammelpunk?! das ist ja als wenn man einen bentley mit einem vw polo vergleicht. oder mich mit den klitschko brüdern (diese schwächlinge). oder pizza mit selbst gemachter pizza. oder schuhe mit gesichtscreme.
    zu allen weiteren punkten bleibt mein tip: ruhig mal alles durchlesen.
    cheers

  21. Klaus sagt:

    Also,
    erstens muss ich in Zeiten von Myspace nicht auf ein Konzert gehen um die Musik beurteilen zu können. Und der Aussage, dass es woghl auch extrem schlechtere bands als longing for tomorrow gibt, stimme ich zu. Das macht die band aber immer noch nicht gut. Und froh muss ich darüber noch lange nicht sein. Und die ein oder andere Schrammelpunkband ist dennoch weitaus authentischer als longing for tomorrow.
    Und was bitte sagt es über eine band aus, mit wem sie schon gespielt hat?

  22. fabbal sagt:

    was heißt denn „mit diesen bands gespielt“? am kickertisch?
    wenn man selbst mittags vor einer hand voll leute spielt und die abends den laden rocken dann gibt es doch gewisse unterschiede. bloß weil mensch auf der gleichen bühne gestanden hat ist es nicht gesagt, dass das abfärbt.

  23. miesmuschel sagt:

    also für mich besteht ein eindeutiger unterschied zwischen irgendwelchen fotos die mal so zufällig entstanden sind, als während einer tour zusammen rumgehangen wurde und mensch eine gute zeit hatte und irgendwelchen promo profilierungszeug auf ner band-myspace seite

    stolz schmolz – dieses auf etwas stolz sein – naja … das nervt mich eigentlihc auch ein bisschen, haben die leute sonst nix im leben oder so wenig selbstvertrauen und spass an der eigenen mucke das sie sich mit sowas schmücken (mit caliban: haha) müssen – i dont think so (i hope so)

  24. Frank sagt:

    also wenn ich so was lese :

    „erstens muss ich in Zeiten von Myspace nicht auf ein Konzert gehen um die Musik beurteilen zu können“

    dann könnte ich kotzen…

    Ihr labert so n Dreck hier teilweise, dass ist unglaublich

  25. John K. Doe sagt:

    frank – schön und gut das das alles dreck für dich ist. aber erkläre es doch vielleicht genauer. früher hatten bands eine eigene homepage auf der man sich ein-zwei songs runterladen konnte um sich ein bild zu machen. heute hat jede scheißband eine myspace-seite mit 1000 nichtssagenden freunden – auf der man sich die songs anhören kann. um nichts anderes ging es hier. um sich über das zu informieren was eine band macht, muss man nicht mehr NUR ein konzert besuchen. auch du scheinst nicht auf dem schirm zu haben, dass es hier um eine konzertankündigung geht – bei der man sich informiert was die band wohl so zu bieten hat. nur ist dir das alles egal und in feinster art einer albern beleidigten leberwurst polterst du hier los ohne auch nur einen funken zur sache an sich beizutragen. soviel sinnlosigkeit finde ich nicht nur unglaublich sondern auch reichlich bescheuert.

  26. fabbal sagt:

    *zustimmendmitdenhändenwedel*

  27. Frank sagt:

    ich finde halt einfach, dass man die Musik einer Band nur wirklich gut beurteilen kann, wenn man sowohl die CD (oder von mir aus die 2 Songs auf Myspace) gehört hat, als auch ein Live Auftritt gesehen hat. Und zu Dir lieber John : Dafür dass Du die Band so scheiße findest, hast Du aber sehr viel Interesse an Ihr…wie man an deinen Postings sehen kann. Und das was oben steht ist keine Konzertankündigung sondern das Ablästern über eine Bandbio.

  28. John K. Doe sagt:

    ja frank, dein recht billiger ketzerischer vorwurf trifft ins leere – ich gebe gerne zu das mich dieser mist hochgradig interessiert. ich setze mich zu gerne damit auseinander. alles worüber ich hier gerne mal ablästere habe ich selbst zu hause. ich würde mir nie trauen diesen ganzen kajalrock zu beurteilen ohne ihn zu kennen. nicht nur das ich my chemical romance und billy talent tatsächlich habe – ich lese auch noch uncle sallys und alles was dazu gehört genauestens durch. das mache ich seit jahren.

    mal ne andere frage an dich. also vielleicht irre ich ja auch ganz gewaltig. aber ging es in dieser diskussion nicht auch um die band longing for tomorrow?! ja, du hast schon recht – wie konnte ich nur so blöd sein und mich in der diskussion um die band longing for tomorrow mit der band longing for tomorrow zu beschäftigen. ich trottel. und jetzt mal ne gegenfrage. jetzt weiß ich also, dass du findest, dass man eine band nicht nur nach myspace beurteilen kann. mir schuldest du dennoch eine antwort mit substanz: was nützen mir solche bescheuerten bandinfos?! und noch eine sache – reicht dir also bloß die scheiß musik einer band aus?! das ist es eben bei mir nicht!

  29. Rakete sagt:

    Ruhig, brauner!
    und das schockiert mich zutiefst: „nicht nur das ich my chemical romance und billy talent tatsächlich habe…“

  30. miesmuschel sagt:

    haha – is da doch eher die frage ob es wahre begeisterung für die mucke ist oder das unter die kategorie dokumentation des grauens ala know ur enemies fällt 😉

  31. John K. Doe sagt:

    letzteres, letzteres – hahahahaha.

  32. Frank sagt:

    Bandinfos sind halt Bandinfos….wär doch auch langweilig wenn auf allen Myspace Seiten nichts stehen würde…dann hätten doch Leute wie Du nix mehr zu meckern.

    Und allein die Anzahl der Kommentare zu diesem Beitrag zeigt, dass aus der Band was wird. Man spricht drüber. Und von wegen Kajal-rock: Klar gibt es solche Bands, LFT würde ich allerdings nicht dazuzählen, die Jungs schminken sich nicht und sind auch so die normalsten Typen der Welt, hatte bereits mehrfach das Vergnügen sie persönlich kennenzulernen und mit ihnen zu reden. Und da siehst Du : Mir ist nicht nur die „scheiß“ Musik wichtigwie Du schreibst, aber ich verstecke mich nicht hinter Klischees und Schubladendenken wie einige andere hier.

    Aber hätten Leute wie Ihr keine Feindbilder, würdet Ihr wahrscheinlich mit dem Schwanz in der Hand bei Exploited zu La Fee Bildern vorm Rechner sitzen und Euch vor Langeweile die Palme wedeln. Ja ich weiß, das ist jetzt eine sehr niveaulose Aussage…ist mir aber egal.

    Und John: Du hast Dich nicht mit der Band beschäftigt, geschweigedenn Dich informiert, Du warst ja nicht mal auf der Show. Hättest Du einfach mal dein Klischeedenken abgelegt und hättest mal ein paar Worte mit der Band gewechselt würdest Du nicht so nen Schwachsinn schreiben und Leute, die Du noch nie gesehen hast abstempeln oder in eine Ecke stellen.

    Und wenn sie auf Ihrer Homepage schreiben mit wem sie schon gespielt haben, dann lass sie doch. Und wenn sie sich auf Tour nen laminierten Pass drucken, dann lass sie doch. So n Ding ist übrigens äusserst hilfreich…war selber oft genug auf Tour und nach dem 4. Tag ist es einfach sehr praktisch zu wissen wo man morgen hinfährt oder wo man gestern war 😉

    Naja…egal was ich hier schreibe, Ihr habt eh Eure vorgefestigte Meinung, die Euch auch niemand ausreden kann (und sofern es mich angeht, auch gar nicht will) Geschmäcker sind verschieden und wenn Du die Band nicht magst ist das ja auch ok…..mach einfach was Du willst, Du scheinst die Aufmerksamkeit zu brauchen, was man auch an Deinen anderen Beiträgen auf dieser homepage sehen kann. Und heute Abend in der Kneipe klopfen Dir dann deine Kumpels auf die Schulter wie geil Du wieder andere Leute „gerichtet“ hast mit Deinen tiefen Kenntnissen der Musikszene..super Typ

    ich erwarte freudigst, Euren nächsten Kommentar in dem Ihr mir sicher wieder zeigen werdet, wie dumm ich doch bin und dass sowieso nur Ihr, die Szenepolizei, das Recht habt über Bands zu urteilen.

  33. Rakete sagt:

    Ich hoffe doch zutiefst, dass es hier niemals darum ging, geschminkte männer zu diskreditieren und auch niemals darum gehen wird!

  34. Frank sagt:

    Da musste John fragen…habe seinen Begriff ‚Kajalrock‘ nur übernommen…..und anders konnte ich das nicht interpretieren

  35. Frank sagt:

    Was mich noch interessieren würde, was sollte denn in einer Bandinfo drinstehen Eurer Meinung nach? Spielt einer von Euch in einer Band? Hat schon mal jemand ne Bewerbung an nen Veranstalter verschickt?
    Das wäre doch dann mal konstruktive Kritik wenn kleine Kajal Kack Emo Bands von Eurer Weisheit profitieren könnten….wobei…scheint ja gut zu funktionieren bei der Anzahl an Shows die LFT spielen…und vielleicht macht es ihnen ja tatsächlich Spaß bei „mittelmässigen grösseren lokalen veranstaltungen“ oder in der Gesamtschule Geilenkirchen zu spielen. Vielleicht machen sie das Ganze ja auch einfach gerne? Schon mal drüber nachgedacht?

  36. „und vielleicht macht es ihnen ja tatsächlich Spaß bei “mittelmässigen grösseren lokalen veranstaltungen” oder in der Gesamtschule Geilenkirchen zu spielen. Vielleicht machen sie das Ganze ja auch einfach gerne? Schon mal drüber nachgedacht?“

    genau das wollte JKD doch sagen…

  37. fabbal sagt:

    @frank „normal“ ist zumindest in meinen augen keine eigenschaft die personen auszeichnet, aber wie du sagtest das ist halt bei allen verschieden. ich mag menschen die macken haben und am besten ziemlich durchdrehen können. auch die leute um mich herum mag ich nicht für ihre „normalen“ sondern ihre sonderbaren seiten.
    und außerdem finde ich es ziemlich lahm wenn du john hier vorwirfst andere zu richten und dann aber behauptest er würde das nur für sein ego machen. du hast dir ja noch nicht mal seine myspaceseite angesehen.

  38. oh das würd mich auch mal interessieren. hose(n)/ro(ö)ck(e) runter! myspace und last.fm auf den tisch!

  39. John K. Doe sagt:

    lieber frank,
    also ganz kann und will ich mich hier nicht der sache weiter widmen – wir beide kommen da eh nicht auf einen grünen zweig und ich glaube du misst meinem geschreibe hier zuviel bedeutung zu. dennoch sei auf ein paar dinge eingegangen.

    das halte ich für sehr großen schwachsinn. wenn wir uns in drei jahren hier wiedertreffen, dann wird sich kaum eine sau mehr an die band erinnern – außer wir beide vielleicht. was hingegen stimmt ist, dass es weiter viel zu lachen/meckern gibt, wenn weiter schwachsinnsinfos verschickt werden.

    das ist eigentlich gar keine niveaulose aussage, sondern einfach nur blöd. blöd und niveaulos ist, dass du trotzdem du es bemerkst es trotzdem hier bringts. schwach.

    nee.

    blendend bemerkt! korrekt.

    klischeedenken? auch korrekt – man bekommt eben auch genug munition für die schubladen. was eher gegen bands als gegen mich spricht.

    lass ich ja auch. ich finde es halt nur dämlich.

    ups. das ist ja fast als ob du mich auf der couch perfekt analysiert hättest. nun bekomme ich von dir fast soviel aufmerksamkeit, wie LFT von mir. ein bisschen bilde ich mir darauf was ein muss ich sagen. aber zu einigen details. ja, ganz recht – geschmäcker sind verschieden, und würdest du mich deshalb einfach machen lassen was ich will könntest du dir deine dr. sommer-analyse hier klemmen – auch wenn sie wirklich von beeindruckender tiefe ist. aufmerksamkeit wünscht sich jeder autor – und ich stehe in der tat auf die diskussionen, ich danke dir ganz persönlich für die deine aufmerksamkeit.
    nur das mit der kneipe, dass kommt leider vorne und hinten nicht hin. ich habe weder geld zum saufen, noch kumpels die mir auf die schulter klopfen könnten. die habe ich alle aus dem weg gerichtet. dazu verbietet meine religion den konsum spass machender getränke. deshalb binich so verbittert 😉

    bittesehr – hier hätten wir den erwarteten nächsten kommentar. dumm fand ich im übrigen bisher nur diesen quark da oben mit ständer in der hand und so oder was das war. da frage ich mich echt was dich da geritten hat – aber das vergessen wir einfach mal. szenepolizei wäre ich schon ganz gerne, mir fehlt einfach nur die macht und der entsprechende titel sowie der (verdiente) respekt. scheiße ist das.

    ganz essentielles – gute bands haben so was eh selten.

    ja – ich.

    ein mal – war aber ehrlich gesagt nie notwendig. übrigens frank, ich selbst als veranstalter habe mir in etwas über 10 jahren unzählige solcher infos durchlesen müssen – du glaubst nicht was sich manche bands noch so trauen.

    also in dem ein oder anderen vorwurf von dir an mich habe ich eigentlich herausgelesen, dass du dich tiefgehend mit meinen beiträgen hier befasst hast. dann sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass ich mehrmals genau darauf hingewiesen habe. danke im übrigen an difficult, der das schon schön zusammengefasst hat. nur frank, weil die spaß dran haben muss ich kleines licht es doch nicht gut finden. oder? und mal ehrlich – auch wenn du hier szene-polizei und sonst was unterstellst – glaubts du wirklich mein gefasel interessiert irgendwen wirklich?!

    aber egal. frank – lass uns das doch mal ganz versöhnlich beenden. du magst die band – ich mag sie nicht – fertig. und wenn die band spaß dran hat – bitte. gaaaaaaanz einfach.

    @rakete
    ich wäre der letzte der gegen geschminkte bands ist. Ich sage nur KISS!

  40. miesmuschel sagt:

    hihi – kiss^^ goil – was ich mich auf den metal years film freue

    ps. verfolge das hier ja nun noch nicht solange – aber 43 comments dass lässt sich doch sehen

    und schliesse ich mal mit

    ende gut alles gut?!

  41. John K. Doe sagt:

    ende gut alles gut? für mich immer!
    wir beide werden diese kiss-sache noch genauer besprechen. ne, so persönlich und so….

  42. haha sagt:

    hahaha….4 Jahre später, die Band gibts immer noch und sie ist gewachsen und wie, war in Brasilien und Russland auf Tour…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.