Do. 20.09.: Boogie‘n’Blues Küche im Exil
von am 15. September 2007 veröffentlicht in Exil, Konzert, Locations, Termine, Veranstaltungsart

Eine Boogie’n’Blues Küche? Also wenn ich die Küche meines bescheidenen Heimes betrete, ist da in den wenigsten Fällen Boogie. Zumindest einen Blues möchte man hören, wenn man sieht was dann im Kochtopf schwimmt und ahnt, dass lebende Menschen das verzehren sollen. Kochen hasse ich. Und wenn ich schonmal was koche, dann unter kreativen Flüchen und am Ende kann man alles rührend in den Ausguss kippen.
Dann lieber doch ins Exil, da gibt es wie gesagt Blues – aber zum Ausgleich eben auch noch Boogie. Von wem wage ich nicht wiederzugeben, denn in der Ankündigung der Veranstalter geht man noch von einem geschlossenem Nörgelbuff aus. Musiker und Tänzer (spontan aus dem Publikum) sollen angeblich physisch bis an ihre Grenzen gehen. Wie ich – beim kochen.
Am Donnerstag, ab 21 Uhr im Exil.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Do. 20.09.: Boogie‘n’Blues Küche im Exil"

  1. Rakete sagt:

    ich durfte mal zeuge dieses spektakels sein und kann nur sagen: großartig! sehr krasse musiker am start da.
    zeuge von johns kochkünsten wurde ich hingegen zum glück noch nie

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.