Sa. 14.07.: Back in the days Jam Part I im Jungen Theater
von am 9. Juli 2007 veröffentlicht in KAZ-Platz, Konzert, Party, Termine

Am Samstag findet in Göttingen ein ‚richtiger‘ HipHop-Jam statt. Richtig, weil alle Facetten der Subkultur abgedeckt werden: schon um 16 Uhr gehts auf dem KAZ-Platz los mit Graffitimalerei und DJ. Anschließend wird um 20 Uhr im Saal des Jungen Theaters ein Film über die lokale Graffitszene gezeigt und es darf brechgetanzt werden. Im Anschluss startet um 22 Uhr ein Konzert mit folgenden (mir bislang unbekannten) Bands und Acts: Microphone Mafia, Chaoze One & Lotta C, Independenzia, Caho & Gemini und DJ Whatever. Ausserdem dabei und sozusagen Headliner: Main Concept aus München. In Sachen deutschsprachigem und zugleich anspruchsvollem HipHop seid der ersten Stunde mit dabei, ohne sich je um das grosse Geld oder Chartplatzierungen gekümmert zu haben. Ne wat schön, und absoluter (Geheim)Tipp!

Organisiert wird das Ganze übrigens von der A.L.I. (für mehr Infos hier klicken), dem Verein zur Förderung antifaschistischer Kultur e.V. und dem Kultur- und Kommunikationszentrum KAZ.

Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 15 Euro. Karten können aber im Vorverkauf für 12 Euro bei Groovy, Dis Records, beim Roten Buchladen oder direkt beim Jungen Theater erworben werden.

Artikel teilen

7 Kommentare auf "Sa. 14.07.: Back in the days Jam Part I im Jungen Theater"

  1. bloggaaaaaaaaaaleeeeeeser sagt:

    Eine weitere „ankündigung“ gibt es hier:
    http://dorfdisco.blogsport.de/?p=27

  2. fabbal sagt:

    oh mensch
    chaoz one und lotta continua supercool
    allerdings sind 12/15€ ja auch nicht gerade wenig…
    mal sehen

  3. John K. Doe sagt:

    scheiße – ich kann nicht! klingt saugut!

  4. Rakete sagt:

    bester flyer, den göttingen je gesehen hat!

  5. Bester Flyer, den Göttingen je verbaut hat 😉
    So what… Nachdem ich jetzt von mehreren Leuten aufgefordert worden bin bei dem Ding, zwecks Erlebnisbericht vorbeizuschauen, ringe ich täglich mit mir selbst um das passende Outfit: , oder

  6. fabbal sagt:

    hm zur ali find ich zwei am besten allerdings hat eins nen besseren bezug zu hip-hop. Frage: Wie würdest du in so kurzer zeit schwarz werden?

  7. spiegelbruch sagt:

    12 oder 15 euro für ein konzert, für das ich mit chaoze & der mafia im t-keller gerade mal 4 euro bezahlt habe? auch bei der ali scheint der größenwahn ausgebrochen zu sein. die bands immer wieder gerne, aber: dafür nicht.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.